Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
LuraTech Europe GmbH
Status:
Country:
Sector:
Contact:
Joined at: Jan 70
Website:

Zugeordnete User

LuraTech Mobile PDF



LuraTech Mobile PDF, das sind Profi-Lösungen für das Scannen und Konvertieren von Dokumenten mit Smartphones und Tablets.

Endbenutzer, die z.B. zu Ihrer Bank, Versicherung oder anderen Anbietern Unterlagen einreichen müssen, vermeiden heute gerne den Gang zur Post. Die „elektronische Einreichung von Unterlagen“ nimmt daher immer weiter zu. Schneller geht der Griff zum Smartphone oder Tablet, mit dem Dokumente dann abfotografiert werden. Dies führt allerdings oft zu einer Bildqualität, die den empfangenden Unternehmen eine automatische Verarbeitung dieser Eingangspost unmöglich macht.

Customer Scanning Tool Packet Through MobilephoneAn der Stelle knüpfen die LuraTech Mobile PDF Lösungen an. Bereits im Moment der Aufnahme mit dem Smartphone oder Tablet werden aufgrund von vielen eingebauten Filter- und Qualitätsprüfungsalgorithmen optimale Dokumente erzeugt.

Mit den LuraTech Mobile PDF Produkten können Unternehmen auf einfache und kostengünstige Art und Weise Apps anbieten, die den Kunden das Einreichen von Unterlagen via Smartphone und Tablet als neuen Service anbieten. Dabei wird gleichzeitig sichergestellt, dass die so entstehenden Dokumente von der Bildqualität her automatisch verarbeitet werden können, Stichworte: Klassifikation und OCR.

Um den Datenverbrauch von Smartphone und Tablet zu schonen, ist natürlich auch LuraTechs exzellente MRC-Kompressionstechnologie Teil der Mobile PDF Lösungen.

Es stehen Ihnen neben einer kostenlosen App verschiedene SDKs zur Verfügung:

LuraTech PDF Scanner:
Unsere eigene App macht das Scannen aller Dokumente über Smartphone oder Tablet möglich. Die Dokumente haben beste Scanqualität, können als hochkomprimierte PDF-Dateien oder JPEG Bildserien in der Dokumentenliste abgelegt werden, als Email versendet werden oder in bekannten Cloud-Speicherdiensten hochgeladen werden. Die App ermöglicht auch die Bearbeitung bestehender PDF-Dateien und ist im Apple App Store und Google Play Store verfügbar.

LuraTech Mobile Compression SDK:
Das Tool-Kit für App Entwickler, die Ihrer bestehenden App die MRC-Kompressionstechnologie hinzufügen wollen. So werden optimal komprimierte PDF-Dateien mit bester Bildqualität erstellt.

LuraTech App Framework SDK:
Mit dem App Framework SDK lässt sich einfach eine Scan-App bauen oder eine bestehende App um Scan-Funktionalität erweitern. Je nach Bedarf können einzelne Module wie „Kamerafenster“, „Dokumentenliste“, „PDF Bearbeitung“ und weitere ausgewählt werden.

Firmensitz
Neue Kantstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland



Produkte
LuraTech PDF Compressor Enterprise für EMC Captiva


Der PDF Compressor für EMC Captiva eröffnet EMC Captiva Anwendern die Möglichkeit, PDF- und PDF/A-Dateien in Farbe zu erstellen, die sich durch geringen Speicherbedarf und hohe Qualität auszeichnen. Diese Version des PDF Compressor Enterprise beinhaltet eine fertig integrierte Schnittstelle zu EMC Captiva. Dadurch sind nur minimale Anpassungsarbeiten an den bestehenden EMC Captiva Prozessen notwendig.

LuraTech PDF SDK


LuraTech bietet zusätzlich Software Tools-Kits, mit denen Unternehmen die Dokumentenkompression und -optimierung von LuraTech in ihre neuen Applikationen integrieren können. Mit diesen Software Development Kits können Unternehmen ihre Applikationen um PDF-Kompressionsfunktionalität und den Output als PDF- und PDF/A-Datei erweitern.

LuraTech ZUGFeRD Extraction SDK


Das PDF SDK ist ein hocheffizientes Tool-Kit für Softwarehersteller und Anwendungsentwickler von ERP- und Online-Banking-Systemen. Dieses Tool ist kostenfrei und macht den Weg für Entwickler frei, den elektronischen Rechnungsaustausch auf Basis des ZUGFeRD-Datenformates in eigene Anwendungen zu integrieren.

LuraTech PDF Compressor Desktop


Das Einsatzgebiet des LuraTech PDF Compressor Desktop ist die Einzelplatzanwendung für die dezentrale Verarbeitung, um gelegentlich manuell Dokumente zu komprimieren und nach PDF oder PDF/A zu konvertieren - auch aus mehreren Dateien zu einem Gesamt-PDF.

LuraTech PDF Compressor Enterprise


Der LuraTech PDF Compressor Enterprise ist die Profi-Lösung zur prozesstauglichen Dokumentenkonvertierung und Komprimierung. Die flexibel skalierbare Lösung ist auf die Verarbeitung von kleinen bis sehr hohem Datenaufkommen ausgerichtet.

LuraTech DocYard


DocYard ist die erste vollwertige Produktionssoftware für Scandienstleister und Poststellen in Unternehmen/Organisationen mit umfangreicher Dokumentenverarbeitung, die als Integrationsplattform alle Arbeitsschritte der Produktion in konfigurierbare Workflows überführt, steuert und zentral auswertbar macht.

LuraTech Mobile PDF


LuraTech Mobile PDF, das sind Profi-Lösungen für das Scannen und Konvertieren von Dokumenten mit Smartphones und Tablets.

LuraTech Rendition Server


Der LuraTech Rendition Server erlaubt den Aufbau einer leistungsfähigen Konvertierungsinfrastruktur, die über eine Web-Service-Schnittstelle aus den unterschiedlichsten Programmen und Umgebungen angesprochen werden kann.

Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
LuraTech Europe GmbH
Status:
Country:
Sector:
Contact:
Joined at: Jan 70
Website:

Linked User

LuraTech Mobile PDF



LuraTech Mobile PDF: professional solutions for scanning and converting documents using smartphones and tablets.

Customer Scanning Tool Packet Through MobilephoneWhen today’s end users need to submit documents – for example, to a bank, insurance firm, or other service provider – they prefer to avoid going to the post office. As a result, “digital document submission” is becoming an increasingly popular option. It’s much quicker to simply pick up your smartphone or tablet and photograph documents. However, this often results in the kind of image quality (or lack thereof) that makes it impossible for the businesses receiving these documents to automatically process them.

This is where the LuraTech Mobile PDF solutions come in. At the moment of capture itself on a smartphone or tablet, a wide range of built-in filtering and quality assessment algorithms are used to generate optimal documents.

The LuraTech Mobile PDF products allow businesses to easily and cost-effectively provide apps that offer customers a new service option, letting them submit documents using their smartphone or tablet. At the same time, documents produced in this way also maintain a level of image quality that guarantees that they can be automatically processed – with the keywords here being classification and OCR.

And of course, in order to minimize the amount of data used by smartphones and tablets, LuraTech’s outstanding MRC compression technology is included in the Mobile PDF solutions.

A choice of SDKs is available to you, as well as a free app:

LuraTech PDF Scanner:
Our own app makes it possible to scan any and all documents using a smartphone or tablet. The documents are scanned in top quality and can be stored in the document list as highly-compressed PDF files or JPG image series, sent by email, or uploaded to well-known cloud storage services. The app also makes it possible to process existing PDF files and is available in the Apple App Store and the Google Play Store.

LuraTech Mobile Compression SDK:
The toolkit for app developers aiming to add MRC compression technology to their existing app. This produces optimally-compressed PDF files with top image quality.

LuraTech App Framework SDK:
The App Framework SDK lets you easily build a scanning app or add scanning functionality to an existing app. Individual modules including “camera window”, “document list”, “PDF editor” and more can be selected, depending on your requirements.

Location
Neue Kantstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland



Related Products
LuraTech PDF Compressor Enterprise for EMC Captiva


The PDF Compressor for EMC Captiva allows EMC Captiva users to create color PDF and PDF/A files which are distinguished by small file size and high quality. This version of the PDF Compressor Enterprise interfaces fully with EMC Captiva. Thus only minimal adjustments to existing EMC Captiva processes are required.

LuraTech PDF SDK


LuraTech also offers additional software tools kits, which allow organizations to integrate LuraTech’s compression and document optimization into new applications. These software development kits enable users to customize their applications with PDF compression functionality and output to PDF and PDF/A file formats.

LuraTech ZUGFeRD Extraction SDK


The PDF SDK is a highly-efficient toolkit for ERP and online banking software and application developers. This tool is provided free of charge to allow Developers to integrate e-invoicing based on the ZUGFeRD data format into their own applications.

LuraTech PDF Compressor Desktop


The LuraTech PDF Compressor Desktop is designed for use at a single workstation for decentralized processing, manually compressing occasional documents and converting them to PDF or PDF/A format. You can even combine multiple files into a single complete PDF.

LuraTech PDF Compressor Enterprise


The LuraTech PDF Compressor Enterprise is the professional solution for process-oriented document conversion and compression. This flexible, scalable solution is designed for processing data volumes of any size.

LuraTech DocYard


DocYard is the first real production software solution offering total document management for scan service providers and business/organizational mailrooms. DocYard is an integration platform which integrates every step of production into configurable workflows, controls them and allows centralized evaluation.

LuraTech Mobile PDF


LuraTech Mobile PDF: professional solutions for scanning and converting documents using smartphones and tablets.

LuraTech Rendition Server
The LuraTech Rendition Server enables the construction of a powerful conversion infrastructure which can be addressed through a web service interface using a wide range of programs and environments.