PDF Association logo.

Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
XKEY GmbH
Status: Full Member
Country: AT
Sector: All industries
Contact: Michael Herdy
Joined at: Nov 07
Website: http://www.xkey.at/

Zugeordnete User
Michael Herdy
Wolfgang May

PDFSign

PDFSign

PDF Dokumente digital signieren

PDFSign dient dazu PDF Dokumente mit einem X.509 Zertifikat zu signieren. Neben der Einzelsignatur lassen sich auch größere Mengen an Dokumenten zeitsparend im Stapel signieren. Da das Signieren auch garantiert dass ein Dokument nachträglich nicht verändert wurde muss das Signieren immer der letzte Schritt der Dokumentenerstellung sein. Eine nachträgliche Veränderung würde die Signatur ungültig machen.

WebPage PDFPrinter     |     PDFBlog PDFSign

PDF/A oder ZUGFeRD Dokumente bleiben valide: PDFSign stellt sicher dass die PDF/A bzw. ZUGFeRD Konformität auch beim Aufbringen der (sichtbaren) Signatur erhalten bleibt.

Signatur Darstellung konfigurierbar: PDFSign bietet alle Möglichkeiten die visuelle Darstellung der sichtbar aufgebrachten Signatur zu konfigurieren. Neben einer Vielzahl an Parametern können die Position als auch die Seiten – Erste, Letzte, Alle – festgelegt werden.

PKI Kompatibilität: PDFSign ist vollkommen PKI neutral und arbeitet mit PKI Komponenten von beliebigen Anbietern – das betrifft CAs, Zertifikate, CRLs, SmartCards, etc. Der Zugriff und die Verwendung der Zertifikate und der damit verbundenen privaten Schlüssel kann über SmartCards, USB Token oder PFX Dateien erfolgen. Auch wird eine Signatur Verarbeitung über Hardware Security Module (HSM) unterstützt, sofern diese über eine MS-CAPI oder PKCS#11 Schnittstelle verfügen.

Firmensitz
Gerstlgasse 30, 1210 Wien, Österreich



Produkte
AutoOCR – OCR Prozessor


AutoOCR – OCR Prozessor erzeugt durchsuchbare PDF und PDF/A Dokumente mit Verzeichnisüberwachung und SOAP-Web-Service / REST Schnittstelle auf Basis der weltweit besten OCR Engine von ABBYY.

iPaper PDF Briefpapier


Gestalten Sie Ihr Briefpapier vollkommen frei nach Ihrer CI mit Ihren Logos, Farben, Verläufen, Schriften und erzeugen Sie daraus ein PDF. Sie erstellen den Inhalt Ihres Dokuments, z.B. ein Angebot in MS Word und erzeugen gemeinsam mit dem Briefpapier ein Gesamtdokument.

eDocPrintPro PDF/A


eDocPrintPro PDF/A ist als einer der ersten PDF Druckertreiber auch in der Lage PDF/A kompatible Dokumente zu erzeugen und dies mittels Druckvorgang über einen Druckertreiber auf jedem Arbeitsplatz und aus jeder Anwendung.

PDF2Printer


MS-Windows Dienst um PDF´s automatisiert zu drucken PDF2Printer ist eine als MS-Windows Dienst installierte Anwendung um PDF´s aus einem überwachten Ordner automatisiert auf verschiedene Drucker auszugeben.

eDocPrintPro PDF Drucker GRATIS


Mit eDocPrintPro können Sie PDF Dokumente aus jeder Applikation auf jedem Arbeitsplatz erzeugen. Und das ohne weitere Lizenzkosten. Multiple Verarbeitung nach der PDF Erstellung - modulare Erweiterung durch PlugIns

FileConverterPro


Der FileConverterPro wird als Windows Dienst installiert und bietet Funktionen zur Konvertierung der wichtigsten Dokumentenformate nach PDF, PDF/A inkl. OCR über eine Web-Service Schnittstelle (SOAP oder REST).

EMail Archiver


Der EMail Archiver ist ein FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013/2016 Plug-In, mit dem direkt aus MS-Outlook einzelne oder mehrere markierte E-Mails oder auch ganze E-Mail Ordner und Unterordner mit allen darin enthaltenen E-Mail Nachrichten nach PDF bzw. PDF/A konvertiert werden können.

PDFScanEdit


stellt einfach zu bedienende, seitenorientierte Funktionen zur übergreifenden Bearbeitung von PDF und Imagedokumenten zur Verfügung. Ein Tool das auf keinem Arbeitsplatz fehlen sollte da es ohne viel Overhead die wichtigsten und am häufigsten benötigte Funktionen zur Bearbeitung von PDF gescannten Dokumenten bietet.

ZUGFeRD – eDocPrintPro PDF/A-3


PDF/A-3 Drucker für elektronische Rechnungen. Strukturierte Daten als eingebettetes XML.

PDFSign


PlugIn für den eDcoPrintPro | PDFSign dient dazu PDF(/A) und ZUGFeRD Dokumente mit einem X.509 Zertifikat zu signieren.

PDFmdx


An Hand des Inhalts und über Bedingungen können Dokumente erkannt, geteilt und Metadaten ausgelesen werden. Die Dokumente können auch nach Kriterien neu zusammensetzt werden, inhaltsgesteuert kann Briefpapier hinterlegt, gedruckt und per Email versandt werden.

EasyMerge


Mehrere PDF(/A) zu einer PDF(/A) Gesamtdatei zusammenfügen. EasyMerge dient dazu mehrere PDF bzw. PDF/A Dokumente zu einer einzigen PDF bzw. PDF/A Datei zusammenzufügen.

PDF2PDFA


Zum Konvertieren von PDF oder ZIP in PDF / A-1b, 2b, 3b oder ZUGFeRD Dokumente. ZIP kann mehrere Dateien mit Ordnerstruktur, Anhängen und ZUGFeRD XML enthalten. Multithread-Parallelverarbeitung, Fehlerberichte. Verfügbar als Befehlszeile, Ordnerüberwachung oder REST / SOAP Web-Service-Anwendung.

Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
XKEY GmbH
Status: Full Member
Country: AT
Sector: Archiving,Imaging / OCR / capture,Scan,Consulting
Contact: Michael Herdy
Joined at: Nov 07
Website: http://www.xkey.at/

Linked User
Michael Herdy
Marketing
Wolfgang May

PDFSign

PDFSign

Digitally sign PDF documents

PDFSign is used to sign PDF documents with an X.509 certificate. In addition to the single signature, larger quantities of documents can also be signed in the stack in a time-saving manner. Since the signing also guarantees that a document has not been changed afterwards, the signing must always be the last step of the document creation. A subsequent change would render the signature invalid.

WebPage PDFPrinter     |     PDFBlog PDFSign

PDF/A or ZUGFERD documents remain valid: PDFSign ensures that the PDF/A or ZUGFeRD compliance is maintained even when applying the (visible) signature.

Signature display configurable: PDFSign offers all possibilities to configure the visual representation of the visibly displayed signature. In addition to a number of parameters, the position as well as the pages – first, last, all – can be defined.

PKI compatibility: PDFSign is completely PKI neutral and works with PKI components from any vendor, including CAs, certificates, CRLs, SmartCards, etc. The access and use of the certificates and associated private keys can be done via SmartCards, USB Token or PFX files. Also, a signature processing is supported via Hardware Security Module (HSM), provided that they have an MS-CAPI or PKCS # 11 interface.

Location
Gerstlgasse 30, 1210 Wien, Österreich



Related Products
eDocPrintPro PDF/A


eDocPrintPro PDF/A is considered one of the first PDF printers which is able to produce PDF/A compatible documents via virtual printing with a PDF/A printer driver and out of any application.

AutoOCR – OCR Processor


AutoOCR is an OCR processor watching pre-defined folders, converting automatically new added or changed image documents to fulltext searchable PDF or PDF/A documents.

iPaper PDF Stationary


Design your stationery / templates completely free after your CI with your logo, colours, gradients, fonts, and create it into a PDF, then that layout will be used as a template for your listings or offers in Excel or Word.

PDF2Printer


MS-Windows service to automatically print PDF files PDF2Printer is an as MS-Windows service installed application to output PDFs from a monitored folder automatically to different printers.

PDFmdx


With reference to the content and conditions, documents can be identified, shared and metadata are read out. The documents can be reassembled based on criteria. Stationery can underlaid content controlled. The documents can be printed or sent via email.

FREE eDocPrintPro PDF Printer


With eDocPrintPro we will enable you to create PDF documents from any application on any job, without any additional license cost. Multiple post processing - modular expansion through plug-ins.

FileConverterPro


The FileConverterPro is installed as a Windows service and provides functions for converting the most important document formats to PDF, PDF/A incl. OCR via a Web-Service interface (SOAP or REST).

EMail Archiver


The Email Archiver is a FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013/2016 plug-in that allows to convert directly from MS-Outlook single or multiple selected emails or entire email folders and subfolders with all their e-mail messages to PDF or PDF/A.

PDFScanEdit


provides, easy to use, page-oriented functions for comprehensive processing of PDF and image documents. A tool should not be missing on a workplace because it provides the most important and most frequently used functions for editing PDF scanned documents.

ZUGFeRD – eDocPrintPro PDF/A-3


PDF/A-3 printer for electronic invoices. Structured data as an embedded XML.

PDFSign


PlugIn for eDcoPrintPro | PDFSign is used to sign PDF(/A) and ZUGFeRD documents with an X.509 certificate.