Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
LuraTech Europe GmbH
Status:
Country:
Sector:
Contact:
Joined at: Jan 70
Website:

Zugeordnete User

LuraTech Rendition Server



Der LuraTech Rendition Server erlaubt den Aufbau einer leistungsfähigen Konvertierungsinfrastruktur, die über eine Web-Service-Schnittstelle aus den unterschiedlichsten Programmen und Umgebungen angesprochen werden kann.

Zentrale Konvertierung
Die Plattform tritt an die Stelle von zahllosen, dezentral aufgesetzten PDF-Exportern und-Konvertern unterschiedlichster Hersteller, die in der Regel unterschiedliche PDF-Qualitäten und –Versionen erzeugen. Der LuraTech Rendition Server übernimmt die PDF-Erstellung für alle IT-Systeme und Anwendungen im Unternehmen. So lassen sich Compliance-Anforderungen konsequent und einfach umsetzen: die Ergebnisse sind nachvollziehbar und reproduzierbar.

Einfach integrierbar und erweiterbar
Web-Services bringen die bewährte LuraTech-Konvertierungstechnologie bis in die entlegensten Ecken Ihrer Unternehmens-IT. Zusätzlich zu den eingebauten Konvertern lassen sich über eine .NET PlugIn-Schnittstelle
mühelos Drittkonverter oder Eigenentwicklungen in den LuraTech Prozessflow einbinden, um so auch z.B.
Legacy Formate in hochqualitatives PDF konvertieren zu können.

Unternehmensweit im Einsatz
Die robuste Architektur ermöglicht das problemlose Skalieren über mehrere Server hinweg und bietet eine hohe
Ausfallsicherheit. Außerdem ist der Rendition Server darauf ausgelegt, unplanbare Lastspitzen zu bewältigen.
Eine praktische, webbasierte Operations- & Maintenance-Management Anwendung und eine REST Web-Service-Schnittstelle stehen zur Verfügung. Ausführliche Protokollierung und feinstufige Audit Trails erlauben eine detaillierte Auswertung.

Ein Unternehmen sollte sich mit dem Thema Enterprise Rendition näher beschäftigen, wenn:
• eine Vielzahl unterschiedlichster PDF-Werkzeuge unsystematisch in den Anwendungen und Prozessen eingesetzt werden und je nach Werkzeug die Ergebnisse unterschiedlich sind.
• die PDF-Werkzeuge kompliziert im Betrieb und aufwendig in der Pflege sind. Schlimmstenfalls lassen sie sich gar nicht pflegen.
• es schwierig bis unmöglich ist, einheitliche Unternehmensstandards einzurichten und einzuhalten, wie z. B.: PDF/A Compliance, Corporate Identity, Barrierefreiheit, Geschäftsunterlagen nach HGB usw.
• massenhaft Daten aus verschiedensten Unternehmensbereichen, mit jeweils abweichenden Service-Level-Agreements (SLA), als spontane Lastspitzen verarbeitet werden müssen.
• Sie spezielle PDF-Anforderungen haben, wie z. B. ZUGFeRD, E-Mail-Archivierung mit Attachments usw.
• zusätzlich 3rd party PDF-Formatkonverter oder Eigenentwicklungen integriert werden müssen.

Vorteile:
In allen Bereichen einfach: einfach in der Anwendung und problemlos im Betrieb.
Robust und sicher: ein intelligentes Fail-Over-System sorgt für die Verarbeitung von ausgefallenden Bearbeitungsstrecken.
Skalierbar hoch drei: Große Mengen in kürzester Zeit verarbeiten und auch Lastspitzen passend auffangen.
Erweiterbar über den Standard hinaus: Die Schnittstelleunseres Systems ist offen, dokumentiert und steht allgemein zur Verfügung.
Steuerbar auch für zentrale IT-Managementsysteme: Sämtliche Steuerkommandos und Performancedaten sind über eine gesonderte Operations-&Maintenance-Web-Service-Schnittstelle abrufbar.

Firmensitz
Neue Kantstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland



Produkte
LuraTech PDF Compressor Enterprise für EMC Captiva


Der PDF Compressor für EMC Captiva eröffnet EMC Captiva Anwendern die Möglichkeit, PDF- und PDF/A-Dateien in Farbe zu erstellen, die sich durch geringen Speicherbedarf und hohe Qualität auszeichnen. Diese Version des PDF Compressor Enterprise beinhaltet eine fertig integrierte Schnittstelle zu EMC Captiva. Dadurch sind nur minimale Anpassungsarbeiten an den bestehenden EMC Captiva Prozessen notwendig.

LuraTech PDF SDK


LuraTech bietet zusätzlich Software Tools-Kits, mit denen Unternehmen die Dokumentenkompression und -optimierung von LuraTech in ihre neuen Applikationen integrieren können. Mit diesen Software Development Kits können Unternehmen ihre Applikationen um PDF-Kompressionsfunktionalität und den Output als PDF- und PDF/A-Datei erweitern.

LuraTech ZUGFeRD Extraction SDK


Das PDF SDK ist ein hocheffizientes Tool-Kit für Softwarehersteller und Anwendungsentwickler von ERP- und Online-Banking-Systemen. Dieses Tool ist kostenfrei und macht den Weg für Entwickler frei, den elektronischen Rechnungsaustausch auf Basis des ZUGFeRD-Datenformates in eigene Anwendungen zu integrieren.

LuraTech PDF Compressor Desktop


Das Einsatzgebiet des LuraTech PDF Compressor Desktop ist die Einzelplatzanwendung für die dezentrale Verarbeitung, um gelegentlich manuell Dokumente zu komprimieren und nach PDF oder PDF/A zu konvertieren - auch aus mehreren Dateien zu einem Gesamt-PDF.

LuraTech PDF Compressor Enterprise


Der LuraTech PDF Compressor Enterprise ist die Profi-Lösung zur prozesstauglichen Dokumentenkonvertierung und Komprimierung. Die flexibel skalierbare Lösung ist auf die Verarbeitung von kleinen bis sehr hohem Datenaufkommen ausgerichtet.

LuraTech DocYard


DocYard ist die erste vollwertige Produktionssoftware für Scandienstleister und Poststellen in Unternehmen/Organisationen mit umfangreicher Dokumentenverarbeitung, die als Integrationsplattform alle Arbeitsschritte der Produktion in konfigurierbare Workflows überführt, steuert und zentral auswertbar macht.

LuraTech Mobile PDF


LuraTech Mobile PDF, das sind Profi-Lösungen für das Scannen und Konvertieren von Dokumenten mit Smartphones und Tablets.

LuraTech Rendition Server


Der LuraTech Rendition Server erlaubt den Aufbau einer leistungsfähigen Konvertierungsinfrastruktur, die über eine Web-Service-Schnittstelle aus den unterschiedlichsten Programmen und Umgebungen angesprochen werden kann.

Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
LuraTech Europe GmbH
Status:
Country:
Sector:
Contact:
Joined at: Jan 70
Website:

Linked User

LuraTech Rendition Server

The LuraTech Rendition Server enables the construction of a powerful conversion infrastructure which can be addressed through a web service interface using a wide range of programs and environments.

Centralized conversion
The platform replaces countless decentralized PDF exporters and converters from a wide range of manufacturers which tend to produce highly variable PDF versions and quality levels. The LuraTech Rendition Server assumes PDF creation tasks for all IT systems and applications within a business. This makes it possible to easily and consistently implement compliance guidelines: results are trackable and reproducible.

Easy to integrate and expand
Web services bring LuraTech’s proven conversion technology to the farthest reaches of your business IT systems. In addition to the built-in converters, a .NET plugin interface lets you effortlessly integrate third-party converters or in-house software into the LuraTech process flow, allowing you to convert legacy formats and other file types into high-quality PDFs.

In use business-wide
The platform’s robust architecture means it can be easily scaled across multiple servers and offers a high degree of system stability. In addition, the Rendition Server is designed to handle unplanned peak loads. A practical web-based operations and maintenance management application and a REST web service management interface are available. Extensive logging processes and fine-grained audit trails enable detailed process evaluation.

A business should take a closer look at the subject of enterprise rendition if:
• A large number of different PDF tools are used across different applications and processes without any overall guiding principles, and results differ depending on the tool used.
• The PDF tools are complicated to use and time-consuming to maintain. In the worst cases, it may not be possible to maintain them at all.
• It is difficult or impossible to set up and maintain unified business standards such as PDF/A compliance, corporate identity, accessibility, compliance with the German Commercial Code for business documents, etc.
• Spontaneous peak loads need to be processed involving huge quantities of data from a wide range of business departments with varying service level agreements (SLAs).
• You have specialized PDF requirements such as ZUGFeRD, email archiving with attachments, etc.
• Additional third-party PDF format converters or in-house software need to be integrated.

Benefits:
Easy for all departments: Easy to use, runs without any issues.
Robust and stable: An intelligent failover system makes sure that failed sequences are still processed.
Scalability cubed: Process large volumes in the shortest possible time and handle peak loads appropriately.
Expandable beyond the standard: Our system’s interface is open, documented and generally available.
Controllable even for central IT management systems: All control commands and performance data are available through a specialist operations and maintenance web service interface.

Location
Neue Kantstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland



Related Products
LuraTech PDF Compressor Enterprise for EMC Captiva


The PDF Compressor for EMC Captiva allows EMC Captiva users to create color PDF and PDF/A files which are distinguished by small file size and high quality. This version of the PDF Compressor Enterprise interfaces fully with EMC Captiva. Thus only minimal adjustments to existing EMC Captiva processes are required.

LuraTech PDF SDK


LuraTech also offers additional software tools kits, which allow organizations to integrate LuraTech’s compression and document optimization into new applications. These software development kits enable users to customize their applications with PDF compression functionality and output to PDF and PDF/A file formats.

LuraTech ZUGFeRD Extraction SDK


The PDF SDK is a highly-efficient toolkit for ERP and online banking software and application developers. This tool is provided free of charge to allow Developers to integrate e-invoicing based on the ZUGFeRD data format into their own applications.

LuraTech PDF Compressor Desktop


The LuraTech PDF Compressor Desktop is designed for use at a single workstation for decentralized processing, manually compressing occasional documents and converting them to PDF or PDF/A format. You can even combine multiple files into a single complete PDF.

LuraTech PDF Compressor Enterprise


The LuraTech PDF Compressor Enterprise is the professional solution for process-oriented document conversion and compression. This flexible, scalable solution is designed for processing data volumes of any size.

LuraTech DocYard


DocYard is the first real production software solution offering total document management for scan service providers and business/organizational mailrooms. DocYard is an integration platform which integrates every step of production into configurable workflows, controls them and allows centralized evaluation.

LuraTech Mobile PDF


LuraTech Mobile PDF: professional solutions for scanning and converting documents using smartphones and tablets.

LuraTech Rendition Server
The LuraTech Rendition Server enables the construction of a powerful conversion infrastructure which can be addressed through a web service interface using a wide range of programs and environments.