Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
LuraTech Europe GmbH
Status:
Country:
Sector:
Contact:
Joined at: Jan 70
Website:

Zugeordnete User

LuraTech PDF Compressor Desktop



LuraTech PDF CompressorKonvertierung nach PDF und PDF/A als Stand-Alone-Lösung
Das Einsatzgebiet des LuraTech PDF Compressor Desktop ist die Einzelplatzanwendung für die dezentrale Verarbeitung, um gelegentlich manuell Dokumente zu komprimieren und nach PDF oder PDF/A zu konvertieren – auch aus mehreren Dateien zu einem Gesamt-PDF.

Die herausragende Dokumentenkompression reduziert anfallende Datenmengen erheblich, liefert gleichzeitig jedoch hervorragende Datenqualitäten im ISO-konformen Format auch für die Langzeitarchivierung.

Mit der integrierten OCR können alle erstellten Dokumente im Volltext durchsucht werden.

Damit bildet die Desktopvariante die ideale Lösung zur Konvertierung und Komprimierung gescannter Dokumente in hochkomprimierte PDF- und PDF/A-Dateien autark am eigenen Rechner.

Der LuraTech PDF Compressor Desktop ist für folgende Anwendungsbereiche, privat oder geschäftlich, einsetzbar:

  • Verkleinern von gescannten Dokumenten
  • Gescannte Dokumente komprimieren und per E-Mail versenden
  • Dokumente verkleinern, um sie für den Download bereitzustellen
  • Unterzeichnete und gescannte Verträge komprimieren
  • Verträge aus mehreren Vertragsbestandteilen in einer PDF-Datei zusammenfassen
  • Verarbeiten und Komprimieren einzelner Schriftstücke aus Datenbanken
  • Verarbeiten und Kompression mehrerer Schriftstücke aus Datenbanken in ein mehrseitiges PDF
  • Erstellen von elektronischen Bewerbungsmappen aus PDF-Dateien und mehreren gescannten Bestandteilen (z. B. Anschreiben als PDF, Lebenslauf als PDF, Zeugnisse als JPG und ähnliches) und deren Zusammenfügen zu einem mehrseitigen, klein komprimierten PDF
  • Aus großen, unhandlichen Scans kleine Dokumente für Cloud und Desktop erstellen
  • Von Farbscans mit voller Information aber sehr großem Dateiumfang für den Desktop farbige Dateien erstellen, die oft nicht größer als S/W-Tiff-Dateien sind.
Firmensitz
Neue Kantstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland



Produkte
LuraTech PDF Compressor Enterprise für EMC Captiva


Der PDF Compressor für EMC Captiva eröffnet EMC Captiva Anwendern die Möglichkeit, PDF- und PDF/A-Dateien in Farbe zu erstellen, die sich durch geringen Speicherbedarf und hohe Qualität auszeichnen. Diese Version des PDF Compressor Enterprise beinhaltet eine fertig integrierte Schnittstelle zu EMC Captiva. Dadurch sind nur minimale Anpassungsarbeiten an den bestehenden EMC Captiva Prozessen notwendig.

LuraTech PDF SDK


LuraTech bietet zusätzlich Software Tools-Kits, mit denen Unternehmen die Dokumentenkompression und -optimierung von LuraTech in ihre neuen Applikationen integrieren können. Mit diesen Software Development Kits können Unternehmen ihre Applikationen um PDF-Kompressionsfunktionalität und den Output als PDF- und PDF/A-Datei erweitern.

LuraTech ZUGFeRD Extraction SDK


Das PDF SDK ist ein hocheffizientes Tool-Kit für Softwarehersteller und Anwendungsentwickler von ERP- und Online-Banking-Systemen. Dieses Tool ist kostenfrei und macht den Weg für Entwickler frei, den elektronischen Rechnungsaustausch auf Basis des ZUGFeRD-Datenformates in eigene Anwendungen zu integrieren.

LuraTech PDF Compressor Desktop


Das Einsatzgebiet des LuraTech PDF Compressor Desktop ist die Einzelplatzanwendung für die dezentrale Verarbeitung, um gelegentlich manuell Dokumente zu komprimieren und nach PDF oder PDF/A zu konvertieren - auch aus mehreren Dateien zu einem Gesamt-PDF.

LuraTech PDF Compressor Enterprise


Der LuraTech PDF Compressor Enterprise ist die Profi-Lösung zur prozesstauglichen Dokumentenkonvertierung und Komprimierung. Die flexibel skalierbare Lösung ist auf die Verarbeitung von kleinen bis sehr hohem Datenaufkommen ausgerichtet.

LuraTech DocYard


DocYard ist die erste vollwertige Produktionssoftware für Scandienstleister und Poststellen in Unternehmen/Organisationen mit umfangreicher Dokumentenverarbeitung, die als Integrationsplattform alle Arbeitsschritte der Produktion in konfigurierbare Workflows überführt, steuert und zentral auswertbar macht.

LuraTech Mobile PDF


LuraTech Mobile PDF, das sind Profi-Lösungen für das Scannen und Konvertieren von Dokumenten mit Smartphones und Tablets.

LuraTech Rendition Server


Der LuraTech Rendition Server erlaubt den Aufbau einer leistungsfähigen Konvertierungsinfrastruktur, die über eine Web-Service-Schnittstelle aus den unterschiedlichsten Programmen und Umgebungen angesprochen werden kann.

Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
LuraTech Europe GmbH
Status:
Country:
Sector:
Contact:
Joined at: Jan 70
Website:

Linked User

LuraTech PDF Compressor Desktop



LuraTech PDF CompressorA standalone solution for converting to PDF and PDF/A
The LuraTech PDF Compressor Desktop is designed for use at a single workstation for decentralized processing, manually compressing occasional documents and converting them to PDF or PDF/A format. You can even combine multiple files into a single complete PDF.

Our outstanding document compression technology drastically reduces incoming data volumes while delivering outstanding data quality in an ISO-compliant format designed for long-term archiving.

Thanks to integrated OCR technology, you can search the complete text of any files you create.

This means the Desktop edition forms the ideal solution for independently compressing scanned documents and converting them to PDF or PDF/A format on your own computer.

The LuraTech PDF Compressor Desktop can be used for the following private or commercial purposes:

  • Reducing scanned document sizes
  • Compressing scanned documents and emailing them
  • Reducing document sizes to make them available for download
  • Compressing signed and scanned contracts
  • Combining multiple component parts of a contract into a single PDF file
  • Processing and compressing individual documents from a database
  • Processing and compressing multiple documents from a database, combining them into one multi-page PDF
  • Creating digital job application portfolios out of PDF files and multiple scanned elements (e.g. cover letter in PDF format, CV in PDF format, references in JPG format, etc.) and combining them into one multi-page, highly-compressed PDF
  • Turn large, unwieldy scans into small documents for cloud and desktop use
  • Turn color scans with large amounts of information (and file sizes to match) into color files for desktop use, often no larger than black/white TIFF files.
Location
Neue Kantstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland



Related Products
LuraTech PDF Compressor Enterprise for EMC Captiva


The PDF Compressor for EMC Captiva allows EMC Captiva users to create color PDF and PDF/A files which are distinguished by small file size and high quality. This version of the PDF Compressor Enterprise interfaces fully with EMC Captiva. Thus only minimal adjustments to existing EMC Captiva processes are required.

LuraTech PDF SDK


LuraTech also offers additional software tools kits, which allow organizations to integrate LuraTech’s compression and document optimization into new applications. These software development kits enable users to customize their applications with PDF compression functionality and output to PDF and PDF/A file formats.

LuraTech ZUGFeRD Extraction SDK


The PDF SDK is a highly-efficient toolkit for ERP and online banking software and application developers. This tool is provided free of charge to allow Developers to integrate e-invoicing based on the ZUGFeRD data format into their own applications.

LuraTech PDF Compressor Desktop


The LuraTech PDF Compressor Desktop is designed for use at a single workstation for decentralized processing, manually compressing occasional documents and converting them to PDF or PDF/A format. You can even combine multiple files into a single complete PDF.

LuraTech PDF Compressor Enterprise


The LuraTech PDF Compressor Enterprise is the professional solution for process-oriented document conversion and compression. This flexible, scalable solution is designed for processing data volumes of any size.

LuraTech DocYard


DocYard is the first real production software solution offering total document management for scan service providers and business/organizational mailrooms. DocYard is an integration platform which integrates every step of production into configurable workflows, controls them and allows centralized evaluation.

LuraTech Mobile PDF


LuraTech Mobile PDF: professional solutions for scanning and converting documents using smartphones and tablets.

LuraTech Rendition Server
The LuraTech Rendition Server enables the construction of a powerful conversion infrastructure which can be addressed through a web service interface using a wide range of programs and environments.