Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
PSPDFKit GmbH


Status: Full Member

Country: AT

Sector: All industries

Joined: Apr 2015

Website: https://pspdfkit.com/

Zugeordnete User
Iris Mayrhofer
Marketing
Jonathan Rhyne
Peter Steinberger
Firmenbeschreibung

PSPDFKit hilft Firmen und Nutzern auf der ganzen Welt bei der Steigerung ihrer Produktivität.

Mit unseren zuverlässigen PDF-Lösungen stellen wir EntwicklerInnen Werkzeuge zur Verfügung, mit denen sie die besten Ergebnisse bei ihrer Arbeit erzielen können. Weltweit vertrauen zahlreiche Branchenführer, wie IBM, SAP, Lufthansa oder United Airlines, auf PSPDFKit als marktführende Lösung zur Integration von PDFs in ihre Apps.

Unsere Software Development Kits (SDK) ermöglichen es Firmen, herausragende Produkte auf allen Plattform und Geräten anzubieten. Gerade im Unternehmensbereich kann so der Bedarf an Papier-basierten Prozessen effektiv reduziert werden. PSPDFKit wurde als modulares System entworfen und skaliert von einfachen Projekten bis hin zu hochkomplexen Applikationen. PSPDFKit kann in weniger als 15 Minuten nahtlos in jede App integriert werden und ermöglicht das Anzeigen und Annotieren von Dokumenten sowie das Ausfüllen und Signieren von Formularen eines PDFs. Sparen Sie monatelange Entwicklungszeit und Kosten und vertrauen Sie dem Branchenführer.

Mit unserer Dokumenten-Synchronisations-Technologie, PSPDFKit Instant, können PDF Dateien in Echtzeit über alle Plattformen und Geräte geteilt und annotiert werden. Instant wurde speziell für unsere SDKs auf Android, iOS und Web entwickelt und ist tief in diese integriert. Kunden behalten die volle Kontrolle über ihre Daten und Server-Infrastruktur – Instant kann komplett innerhalb eines Unternehmens gehostet werden.

PSPDFKit wurde im Jahr 2011 gegründet und ist mittlerweile zu einem globalen Unternehmen herangewachsen, dessen Produkte weltweit von über einer halben Milliarde Endanwendern verwendet werden. Gerade wegen der starken Fokussierung auf die Bedürfnisse von EntwicklerInnen, welche diese Produkte erstellen, und der enormer Leistung, Vielseitigkeit und Beständigkeit des Unternehmens wurde PSPDFKit als Technologieanbieter von tausenden Betrieben gewählt. Gebündelt mit erstklassigem Support wurde PSPDFKit zu einem Weltmarktführer für die PDF-Integration im Bereich App-Entwicklung, sowohl auf iOS, Android, Mac, Windows als auch Web.

Firmensitz
Kaiserstraße 117, 1070 Wien, Österreich

Facebook
Twitter
YOUTUBE
LINKEDIN
XING
PSPDFKit GmbH


Status: Full Member

Country: AT

Sector: All industries

Joined: Apr 2015

Website: https://pspdfkit.com/

Linked User
Iris Mayrhofer
Marketing
Jonathan Rhyne
Peter Steinberger
Description of the member

PSPDFKit is helping companies and users increase productivity across the globe. With our robust PDF solutions, we ensure developers and end-users have the highest quality tools available to do their best work. Trusted by industry leaders throughout the world such as IBM, SAP, Lufthansa & United Airlines, PSPDFKit is the go-to solution for integrating PDFs into your app.

With our flagship Software Development Kits (SDKs), companies are able to deliver superior customer experiences on any platform and any device, effectively replacing the need for paper processes. PSPDFKit is designed and built in a modular way so that it scales with development needs allowing developers to focus on building great apps. In less than 15 minutes, customers can seamlessly integrate PSPDFKit adding powerful PDF viewing, annotating and form filling/signing into their app saving months of development time and expense.

With our real-time document syncing solution, PSPDFKit Instant, users can seamlessly share and annotate PDF documents across all devices and platforms they use. Instant integrates with our SDKs on Android, iOS and Web and is designed to be self-hosted, so customers retain complete control over their data and infrastructure.

Founded in 2011, PSPDFKit has grown into a global company serving over half a billion users worldwide. Due to a keen focus on the developers who build these products, PSPDFKit has been chosen as the technology provider by thousands of companies for its powerful performance, versatility and stability. Paired with second to none enterprise class support, PSPDFKit has become a global leader for integrating PDF class features in any app whether on iOS, Android, macOS, Windows or the Web.

Location
Kaiserstraße 117, 1070 Wien, Österreich



Related Products
PDF Viewer App


Annotations, forms, signatures, document editing and sharing, all in one, free package. Work with PDF documents on the go, with PDF Viewer for iOS and Android.

PSPDFKit - The Leading PDF Framework for iOS, Android and Web


PSPDFKit is designed to seamlessly fit into the project you're working on. Give your users the ability to beautifully display and intuitively annotate documents on any device no matter where they are.