White Paper 3-Heights™ Scan to PDF Server – Grundlagen und Anwendung

Pimp-up my Scan Server! Oder wie Sie aus einer Scanning Standard Lösung einen Standard machen: Das Scannen von Papierdokumenten im Posteingangsbereich einer Unternehmung ist zum Alltag geworden. Je nach Art und Menge der anfallenden Papierdokumente werden dafür Multifunktionsgeräte (MFP) oder Hochleistungsscanner eingesetzt.

Der 3‑Heights™ Scan to PDF Server ist ein zentraler Dienst, welcher in einer Unternehmung dezentral gescannte Dateien und dazugehörende Indexdaten in das standardisierte Dateiformat PDF/A umwandelt. Dabei übernimmt der Dienst alle Aufgaben, welche von den dezentralen Scan-Stationen an ihn delegiert werden, weil sie entweder keine Benutzerinteraktion erfordern oder die Effizienz der lokalen Scan-Stationen zu sehr mit leistungsintensiven Funktionen (OCR, Kompression) belasten.

Für mehr Informationen lesen Sie das White Paper zum 3-Heights™ Scan to PDF Server – Grundlagen und Anwendung