Soft Xpansion präsentiert Perfect Print 7 Professional und Express

Perfect Print 7 Professional ist die neue, gegenüber der ebenfalls erhältlichen Express-Ausgabe erweiterte Version der Software-Lösung für den Ausdruck unterschiedlicher Dokumenttypen in einem einheitlichen Layout. Das Programm bietet die Möglichkeit, vielfältige Gestaltungselemente zu verwenden, nicht nur fertige Hintergründe und Vorlagen.

Perfect Print 7 Professional dient der Erstellung und dem Management von Druckoutput. Layoutvorlagen helfen dabei, den Ausdruck von Dokumenten so flexibel zu gestalten, dass Inhalte zum Beispiel automatisch auf einem Briefbogen platziert, mit einem zusätzlichen Logo versehen oder mit mehreren Seiten auf einem Blatt positioniert werden können.

Das Programm erleichtert die tägliche Arbeit mit allen Inhalten, die auf Papier ausgedruckt werden können (Texte, Bilder, Tabellen oder Grafiken). So können Berichte, Broschüren oder komplette Dokumentationen vom Benutzer nach seinen individuellen Vorstellungen – ohne eventuelle Einschränkungen durch die Druckmöglichkeiten der Ursprungsanwendung – gestaltet werden.

Die Software ermöglicht darüber hinaus, zusätzliche Informationen hinzuzufügen, Drucklayouts zu bearbeiten, neu zu erstellen, den Ausdruck als PDF-, PDF/A oder Bilddatei zu speichern und per E-Mail zu versenden.

Link auf die Perfect Print 7 Professional_Pressemitteilung