PDF Xpansion Reader im Windows Phone Store verfügbar

(Bochum, 8. Januar 2014) – Die App PDF Xpansion Reader für Windows Phone 8 ist nach erfolgreicher Zertifizierung durch Microsoft ab sofort auch im Windows Phone Store zum kostenlosen Download verfügbar. Damit veröffentlicht Soft Xpansion einen PDF-Reader außer im Windows Store nun auch im zweiten Download-Shop von Microsoft. Die App ermöglicht es, PDF-Dokumente auf Mobiltelefonen mit dem Betriebssystem Windows Phone 8 anzusehen, sie durchzublättern, zu durchsuchen, sowie Kommentare zu lesen.

Der PDF Xpansion Reader für Windows Phone 8 basiert auf der neuen Generation von PDF-Bibliotheken aus dem Hause Soft Xpansion. Der Reader wurde mit dem PDF Xpansion SDK 10 entwickelt, der aktuellen Version der PDF-Entwicklerbibliotheken des Unternehmens. Die App ist gegenwärtig in englischer Sprache verfügbar und erfordert die Displayauflösungen HD720P (720×1280), WVGA (480×800) oder WXGA (768×1280).

Die Funktionen des PDF Xpansion Readers für Windows phone 8

• Schnelles Öffnen von nicht verschlüsselten und von kennwortgeschützten PDF-Dokumenten
  • Mehrere Modi für Seitendarstellung und Drehen der Seiten
  • Anpassung der Anzeige der Seitengröße und Zoom-Modi