Gary Grajcarek verantwortet Vertrieb in Großbritannien

Gary Grajcarek

Compart baut Vertrieb in Nordeuropa aus: Ab sofort verstärkt Gary Grajcarek das Business Development Team für die Region Northern Europe (NER). Von London aus wird er Kunden und Partner in Großbritannien und den nordischen Ländern betreuen und die Präsenz Comparts in dieser Region ausbauen. Gary Grajcarek verfügt über eine ausgewiesene Expertise für Multi-Channel Customer Communication, Dokumentenverarbeitung, Hybrid Mail und Druck. Er bringt 30 Jahre Berufserfahrungen in diesen Bereichen mit, vor allem in der Region EMEA (Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Osteuropa und Afrika). Zu seinen Kunden zählen unter anderem große Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Postorganisationen, Versorgungsunternehmen und Druckdienstleister.

„Ich freue mich, Compart in einer Phase des rapiden Wachstums mit meinem Know-how zur Verfügung zu stehen. Das äußerst innovative Portfolio an mehrkanalfähigen Output-Management-Lösungen hilft Unternehmen, den ständig komplexer werdenden Anforderungen an Qualitätssicherung und Compliance in der Dokumentenverarbeitung gerecht zu werden.“

About Compart

Mit der skalierbaren und plattformunabhängigen Produktfamilie DocBridge verfügt Compart über eine der umfangreichsten Software-Lösungen für die Verarbeitung von Dokumenten. Damit lassen sich Sendungen für jede Ausgabeform erstellen: sowohl gedruckt als auch als E-Mail (mit/ohne Anhang), Fax, digitale Post, Archivdokument, Downloaddatei sowie auf mobilen Endgeräten.