Final Release 4.2 der 3-Heights™ und der Classic Familie von PDF Tools AG

Per sofort ist der neue Final Release 4.2 von PDF Tools AG verfügbar. Die bestehenden Produkte wurden mit zusätzlichen Funktionen versehen und verbessert. Ebenfalls in dem Release enthalten sind die zwei neuen Produkte Signature Creation and Verification Service und der PDF Viewer .NET WPF Control.

Die PDF und PDF/A Spezialistin PDF Tools AG hat eine neue Version ihrer Produkte freigegeben. Der Release 4.2 bietet unter anderem ein neues Add-in für den 3-Heights™ Document Converter. Die Erweiterung ermöglicht die Umwandlung von Word Dokumenten und E-Mails in Outlook via Knopfdruck. Der 3-Heights™ Producer erhielt zusätzliche Funktionen bezüglich der automatisierten Softwareverteilung, während mit dem 3-Heights™ Security Werkzeug neben den persönlichen Signaturen auch reine Zeitstempel erzeugt werden können. Mit dem 3-Heights™ PDF Printer können nun auf einfache Weise OMR Markierungen zum Beispiel für die Steuerung der Verpackung aufgebracht werden – dies ist vor allem für Druckdienstleister von Interesse.

Weitere Informationen zu den Einzelheiten und weiteren Produkterweiterungen finden Sie in den Release Notes oder unter www.pdf-tools.com.