DocBridge® Pilot 3.0 vereinfacht die Konfiguration der Eingangskanäle

Die neue Weboberfläche von DocBridge® Pilot 3.0 liefert einen detaillierten Überblick zum Job- und Prozessstatus.

Compart bringt die neue Version DocBridge® Pilot 3.0 auf den Markt. Die hochleistungsfähige Lösung zur IT-gestützten Umsetzung technisch
komplexer Prozesse in der Dokumentenverarbeitung (Modifizierung/Konvertierung, Bündelung, Ausgabe über alle digitalen und physikalischen Kanäle etc.) wartet mit einer grafischen Konfiguration der Eingangskanäle auf: Jobs der Eingangsverarbeitung lassen sich einfacher und schneller aufsetzen – einfach per Drag and Drop (grafische Konfiguration). Dadurch sind auch Anwender ohne profundes Programmier-Know-how in der Lage, neue Prozesse zu konfigurieren. Neu sind außerdem die voreingestellten Templates für die Umsetzung einer White-Paper-Produktion sowie für komplett abgeschlossene OM-Abläufe (Closed Loop). Zudem bietet die neue Version eine stark verbesserte Performance durch automatisch aktivierte Binärverarbeitung von AFP- und PDF-Dateien.

Außerdem: DocBridge® Pilot 3.0 besitzt eine neue Weboberfläche, die noch stärker an den typischen Abläufen im Output-Management (OM) eines Unternehmens ausgerichtet ist. Der Produktionsleiter erhält mit ihr einen besseren Überblick über die Jobs und kann bei Fehlern bzw. Störungen schneller reagieren. Alle Informationen zum Betriebszustand sind übersichtlich in einem intuitiv zu bedienenden Dashboard dargestellt. Sendungen und Dokumente lassen sich nach verschiedenen Kriterien filtern und per Mausklick anzeigen. Der Operator erhält dadurch eine bessere Prozesskontrolle. Insgesamt sorgt die neue Weboberfläche für eine ein-fachere Handhabung tagestypischer OM-Abläufe im Output Management. Zudem bietet die neue Version die Möglichkeit von automatisierten Reprints.

DocBridge Pilot® 3.0 ist ab sofort in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Compart auf der DMS Expo vom 24. bis 26. September 2013 in Stuttgart (Halle 5, Stand D 71)

Comparting, das de facto Forum für Multi-Channel Document Management am 14. und 15. November 2013 in Böblingen

About Compart

Mit der skalierbaren und plattformunabhängigen Produktfamilie DocBridge verfügt Compart über eine der umfangreichsten Software-Lösungen für die Verarbeitung von Dokumenten. Damit lassen sich Sendungen für jede Ausgabeform erstellen: sowohl gedruckt als auch als E-Mail (mit/ohne Anhang), Fax, digitale Post, Archivdokument, Downloaddatei sowie auf mobilen Endgeräten.