3-Heights™ PDF Viewer

PDF Tools AG

Der 3-Heights™ PDF Viewer ist eine kompakte und ausgereifte Komponente zum Anzeigen von PDF Dokumenten. Er unterstützt neben PDF auch Rasterbilder wie TIFF oder JPEG und die dargestellten Dokumente können optional ausgedruckt werden. Die PDF Viewer Komponente erlaubt es, eine Anwendung zu erstellen, welche dem Benutzer nur eingeschränkte Funktionen anbietet. So kann beispielsweise das Speichern oder Drucken unterbunden werden. Die Komponente ist auch als OCX verfügbar. Sie kann in viele Arten von Applikationen, wie Rich Clients und Webapplikationen integriert werden.

Der Viewer ist für den professionellen Einsatz konzipiert, wo seine hochentwickelte Technik zum Tragen kommt. Neben der hohen Abbildungstreue und Unterstützung von Dokumenten in beliebigen Sprachen stellt er Dokumente auch PDF/A konform dar.
 
Einsatzgebiete

Alle Unternehmensbereiche:
Der 3-Heights™ PDF Viewer ist eine eigenständige und schlanke Komponente. Er eignet sich generell für den Einsatz in allen Unternehmensbereichen um Speicherressourcen zu schonen, Ladezeiten zu vermindern und Sicherheitsrisiken zu minimieren.

Softwareherstellung/OEM:
Der PDF Viewer lässt sich als eigenständiger Betrachter in eine Softwarelösung integrieren und ist auch für Handhelds und Tablet PCs geeignet. Das Erscheinungsbild kann weitgehend an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
 
Weitere Einsatzgebiete:

  • Anzeigen und Drucken von PDF/A, PDF und Bild Dokumenten aus Applikationen
  • Anzeigefläche (Control) ohne Bedienelemente
  • CD-ROM (Direktstart ohne Installation)
  • Memorysticks (Small Footprint)
  • PDF Viewer Browser Control für Webanwendungen
  • Signaturanwendungen (Secure Viewing)
  • Sicherheitsumgebungen (Kernkraftwerke, Militär, Labors usw.)

Version 4.3

Producer: PDF Tools AG

More information: http://www.pdf-tools.com/pdf/pdf-viewer-pdfa-reader-anzeigen.aspx

About PDF Tools AG

Die PDF Tools AG zählt weit über 4000 Unternehmen und Organisationen in 60 Ländern zu ihren Kunden und ist damit ein weltweit führender Hersteller von Softwarelösungen und Programmierkomponenten für PDF und PDF/A Produkte.

3-Heights™ PDF Viewer

PDF Tools AG

The 3-Heights™ PDF Viewer is a compact and sophisticated component for viewing PDF documents. It supports raster images such as TIFF and JPEG in addition to PDF and provides an option to print the document on display. The PDF Viewer component allows the creation of applications that offer the user restricted functionality only. This can be used to suppress saving or printing, for instance. The component is also available as OCX. It can be integrated in many types of application such as rich clients and web applications.

The Viewer is designed for professional use where its highly developed technology can realize its full potential. In addition to characteristics such as high visual fidelity and support for documents in any language the Viewer also displays documents PDF/A-compliant.

Areas of Use

All Corporate Areas:
The 3-Heights™ PDF Viewer is an independent and lean component. It is generally suitable for use in all corporate areas to preserve memory resources, reduce load times and minimize security risks.

Software Manufacture/OEM:
The PDF Viewer can be integrated in software solutions as an independent viewer and is also suitable for handhelds and tablet PCs. Its appearance can be adapted to user requirements to a considerable degree.

Other Areas of Use:

  • Display and print PDF/A, PDF and image documents from within applications
  • Display surface (control) without control elements
  • CD-ROM (direct start without installation)
  • Memory sticks (small footprint)
  • PDF Viewer browser control for web applications
  • Signature applications (secure viewing)
  • Security environments (nuclear power plants, military installations, laboratories, etc.)

Producer: PDF Tools AG

More information: http://www.pdf-tools.com/pdf/pdf-viewer-pdfa-reader-view.aspx

About PDF Tools AG

PDF Tools AG counts more than 4,000 companies and organizations in 60 countries among its customers, making it one of the world’s leading producers of software solutions and programming components for PDF and PDF/A products.